Warum kann ich ein Produkt nicht in meinen Warenkorb legen?

Weil Sie zuerst eine Menge auswählen müssen. Lesen Sie hier mehr...

Wenn ich den Knopf "in dem Warenkorb" drücke, passiert nichts. Ich sehe keine Produkte in meinem Einkaufswagen. Warum ist das so?

Konfigurierte Produkte

Die meisten unserer Produkte sind konfigurierte Produkte. Das bedeutet, dass Sie auf der Produktseite eines Produkts zunächst die richtige Menge auswählen müssen, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen können.

Zum Beispiel

Sie möchten Zimtpulver bestellen und befinden sich auf der Produktseite dieses Produkts: 80142 (Sie können diese Nummer in der Suchleiste suchen).

Sie werden folgendes sehen:

Wenn Sie jetzt auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken, wird das Produkt nicht in Ihren Warenkorb gelegt.
Sie müssen zuerst eine Menge auswählen... z.B. einen Beutel von 100 Gramm.

Sobald eine Menge ausgewählt ist, ändern sich die Preise auf den korrekten Preis pro Menge und Sie können auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Das Produkt wird dann hinzugefügt.