Bestellen

Heb je een vraag over het bestel process? We hebben de meest voorkomende vragen alvast voor je op een rijtje gezet! Kom je er niet uit? Wij zijn van 08.30 tot 17.00 bereikbaar om je te helpen!

Kann man bei Ihnen auch vor Ort einkaufen?

Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich online. Sie können jedoch eine Bestellung in unserem Depot in Hengelo, Niederlande, abholen.

Ist das Produkt, das ich bestellen möchte, noch auf Lager?

Auf der Produktseite können Sie sehen, ob ein Artikel vorrätig ist oder nicht. Wenn "auf Lager" angezeigt wird, können Sie das Produkt einfach bestellen.

Wenn "nicht vorrätig" angegeben ist, können wir dieses Produkt derzeit nicht liefern. Wenn Sie wissen möchten, wann ein Produkt wieder vorrätig ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Klicken Sie hier für unsere E-Mail.

Wie bestelle ich?

Sie können ganz einfach Produkte in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.

Nachdem das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt wurde, können Sie wählen, ob Sie weiter einkaufen oder zu Ihrem Warenkorb gehen möchten.

Klicken Sie dann in Ihrem Warenkorb auf "weiter zur Kasse" und folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm.

Warum kann ich ein Produkt nicht in meinen Warenkorb legen?

Wenn ich den Knopf "in dem Warenkorb" drücke, passiert nichts. Ich sehe keine Produkte in meinem Einkaufswagen. Warum ist das so? Konfigurierte Produkte Die meisten unserer Produkte sind konfigurierte Produkte. Das bedeutet, dass Sie auf der Produktseite...

Anmelden, um eine Frage zu stellen
Copyright © 2022 Vehgro. Alle Rechte vorbehalten.