Kundenservice

 

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Konto
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie möchten Ihr Passwort erneuern, aber es funktioniert nicht? Folgen Sie unserer einfachen und klaren Anleitung...
Ich möchte mein Konto in ein Geschäftskonto umwandeln, wie mache ich das?

Wir können Ihr Konto in ein Geschäftskonto umwandeln. Dadurch kommen Sie in den Genuss aller geschäftlichen Vorteile.

Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren.

Wo kann ich die E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern?
Sie können die E-Mail-Adresse für die Rechnungen und den Versand von Waren in Ihrem Konto ändern. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um den Schritt-für-Schritt-Plan zu sehen.
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Bestellen
Kann man bei Ihnen auch vor Ort einkaufen?

Nein, wir verkaufen unsere Produkte ausschließlich online. Sie können jedoch eine Bestellung in unserem Depot in Hengelo, Niederlande, abholen.

Ist das Produkt, das ich bestellen möchte, noch auf Lager?

Auf der Produktseite können Sie sehen, ob ein Artikel vorrätig ist oder nicht. Wenn "auf Lager" angezeigt wird, können Sie das Produkt einfach bestellen.

Wenn "nicht vorrätig" angegeben ist, können wir dieses Produkt derzeit nicht liefern. Wenn Sie wissen möchten, wann ein Produkt wieder vorrätig ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Klicken Sie hier für unsere E-Mail.

Wie bestelle ich?

Sie können ganz einfach Produkte in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf der Produktseite auf die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.

Nachdem das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt wurde, können Sie wählen, ob Sie weiter einkaufen oder zu Ihrem Warenkorb gehen möchten.

Klicken Sie dann in Ihrem Warenkorb auf "weiter zur Kasse" und folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm.

Warum kann ich ein Produkt nicht in meinen Warenkorb legen?
Weil Sie zuerst eine Menge auswählen müssen. Lesen Sie hier mehr...
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Geschäftlich
Welche Geschäftsrabatte kann ich in Anspruch nehmen?
Um unsere Geschäftsrabatte in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie zunächst ein Konto mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer einrichten. Nach der Registrierung setzen Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir werden Ihr Konto dann manuell in ein Geschäftskonto umwandeln.
Wann darf das BIO-Logo verwendet werden?

In Verordnungen und Vorschriften wird definiert, welche Anforderungen erfüllt werden müssen, um ein Produkt als Bio zu verkaufen. Bio-Produkte sind am Bio-Logo zu erkennen. Lesen Sie mehr über die Biozertifizierung in unserem Blog

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Produkt
Sind alle Produkte biologisch?

Alle auf unserer Website als BIO gekennzeichneten Produkte sind biozertifiziert und stehen unter der Kontrolle der zuständigen niederländischen Kontrollbehörde SKAL. Produkte ohne BIO Zeichen sind konventionelle Produkte und nicht biologisch.

Klicken Sie hier, um unser aktuelles Zertifikat zu downloaden.

Wir haben die Möglichkeit, unseren Kunden Zugang zum SKAL-Backoffice zu gewähren, wo Sie immer unsere aktuellsten Zertifikate herunterladen können. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, wenn Sie an diesem Service interessiert sind.

 

Wo kann ich weitere Produktinformationen finden?

Auf der Produktseite finden Sie Informationen unter der details, in der Regel gibt es auch eine Spezifikation zum Herunterladen unter der Rubrik: "Weitere Informationen".

In unserem Blog veröffentlichen wir Rezepte, Produktinformationen und mehr! Klicken Sie hier, um zum Blog zu gelangen

Wie kann ich Produktfragen stellen?

Eingeloggte Benutzer können auf der Produktseite unter der Rubrik "Produktfragen" Fragen stellen. 

Sie haben noch kein Konto? Hier klicken um ein Konto anzulegen.

Wo kann ich die Spezifikation einer Zutat finden?
Auf der Produktseite können Sie für die meisten Inhaltsstoffe unter dem Reiter: "Eigenschaften" eine Spezifikation herunterladen.
Aus welchem Land stammt dieses Produkt?
Das Herkunftsland eines Produktes finden Sie auf dem Produktblatt. Dieses finden Sie unter dem Reiter "Weitere Informationen" und wählen dann "Specsheet"   Wenn das Herkunftsland nicht auf diesem Blatt aufgeführt ist, oder wenn mehr als ein ...
Kann mein Produkt als glutenfrei verkauft werden, wenn bei der Analyse kein Gluten nachgewiesen wurde?
Nein. Das betreffende Produkt ist zwar grundsätzlich glutenfrei und wird ohne Gluten hergestellt, um dieses Produkt jedoch als glutenfrei verkaufen zu können, müsste die gesamte Kette bis zur Produktion nachweislich glutenfrei sein. Dies ist nicht der Fall und auch nicht möglich, da es noch zum endgültigen Bestimmungsort transportiert wird.
Was ist der unterschied zwischen Mehl und gesiebtes Mehl?

Mehl und gesiebtes Mehl werden beide aus gemahlenen Körnern hergestellt.

Mehl

Für Mehl wird das gesamte Getreide gemahlen, wodurch ein (Vollkorn-) Mehl entsteht. Mehl hat aufgrund der Getreidekörner eine grobe Struktur, daher eignet es sich eher zum Backen von Brot oder Pfannkuchen. Möchten Sie etwas mit den meisten Nährstoffen backen? Dann gehen Sie für ein Vollkornmehl anstelle von Mehl.

Mehl gesiebt

Gesiebtes Mehl ist die feinere Version von Mehl. Um Mehl zu erhalten, werden die Körner gemahlen und dann die Häute, Kleie und Keime ausgesiebt. Aufgrund der feinen Struktur von Mehl eignet sich Mehl zum Backen von Keksen oder Kuchen.

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Dienstleistungen
Private Label / Lebensmittelkonzepte
Private Label / Lebensmittelkonzepte Neben der Großhandelsfunktion hat sich VehGro zunehmend zu einem soliden Partner für die Entwicklung einer eigenen Marke entwickelt (Private Label). VehGro verfügt nun über mehr als 6 Jahre Erfahrung in diesem Bereich...
Wie kann ich Produkte in großen Mengen bestellen?

Auf der Produktseite können Sie auf die Schaltfläche "Bulk Anfrage" klicken, diese Schaltfläche leitet Sie zu einem Bulk Abnahme Anfrageformular weiter. Sie können auch auf den untenstehenden Link klicken, um direkt zum Anfrageformular zu gelangen.

Klicken Sie hier für das Antragsformular

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Versand & Lieferung
Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir den Track & Trace-Code an Ihre E-Mail. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung befindet.

Haben Sie noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann bitten wir Sie um etwas Geduld und überprüfen Ihre Mailbox in einigen Stunden erneut.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über Versand & Lieferung.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?

Überprüfen Sie zunächst den Track & Trace-Code in Ihrem E-Mail Posteingang. Zeigt dieser Code an, dass Ihre Bestellung geliefert wird, Sie sie aber nicht erhalten haben? Dann klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren

Was ist die erwartete Lieferzeit?

Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Der Track & Trace-Code, den Sie erhalten haben, gibt eine geschätzte Lieferzeit an. Sie finden den Track & Trace-Code in Ihrem Briefkasten. Wir tun alles, was wir können, um Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen auszuliefern.

Leider kämpft unser Spediteur derzeitig mit einem erhöhten Andrang an Paketen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten müssen, als Sie es von uns gewohnt sind.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über Versand und Lieferung.

Welche Lieferoptionen stehen mir zur Auswahl?

Standard-Versand:

Wenn Sie diese Methode wählen, wird Ihre Bestellung in einem Karton verschickt und zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Versandzeiten sind je nach Land unterschiedlich. Klicken Sie hier, um die Versandbedingungen für Ihr Land anzuzeigen

Briefkasten-Paket:

Wenn Sie diese Methode wählen, wird Ihre Bestellung in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie verschickt. Dieses Paket passt durch den Briefkasten. Ideal, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Bitte beachten Sie, dass ein Briefkasten-Paket nur mit einem kleinen Produkt verwendet werden kann. Sehen Sie nicht die Option "Briefkasten-Paket"? Dann ist dieses Produkt nicht für ein Briefkastenpaket geeignet.

Abholstelle der Post NL (Nur in den Niederlanden):

Wenn Sie diese Option wählen, können Sie eine Post NL-Stelle in Ihrer Nähe wählen, an die Ihr Paket geliefert werden soll. Dies ist praktisch, wenn Sie nicht zu Hause sind, aber trotzdem Ihr Paket abholen möchten.

DPD Abholpunkt (Für Kunden außerhalb der Niederlande):

Wenn Sie diese Option wählen, können Sie eine DPD-Stelle in Ihrer Nähe wählen, an die Ihr Paket zugestellt werden soll. Praktisch, wenn Sie nicht zu Hause sind, aber trotzdem Ihr Paket abholen möchten.

Was ist ein Track & Trace-Code?

Der Transporteur gibt jedem Paket seinen eigenen Code. Mit diesem Code können Sie sehen, wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird. Den Track & Trace-Code finden Sie in Ihrem E-Mail Posteingang.

Haben Sie heute eine Bestellung aufgegeben, aber noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann bitten wir Sie um etwas Geduld. Schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Ihren Posteingang. Weitere Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie hier.

Kosten und Rechte bei Lieferungen außerhalb der EU
Vehgro ist für den Transport verantwortlich, bis die Produkte entladen sind. Einfuhrabgaben und Steuern auf die Ware liegen in der Verantwortung des Empfängers. Für die Verzollung können folgende Gebühren anfallen: - Importzölle (Prozentsatz des Wertes der Sendung und der Transportkosten) - Lokale Steuern - Zuschlag für DHL Vorauskasse - Eventuelle regulatorische Gebühren
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Zahlen
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir arbeiten mit dem Zahlungspartner Multisafepay zusammen. Alle Zahlungen werden über deren Plattform abgewickelt.Wir bieten die folgenden Zahlungsarten an: 

  • BANKÜBERWEISUNG Vorauszahlung auf Konto (Rechnung). Unsere Bankverbindung ist auf jeder Rechnung angegeben. Bitte geben Sie bei der Vorauszahlung Ihren Namen und unsere Rechnungsnummer an
  • Kreditkarten wie Visa, Mastercard oder American Express
  • PAYPAL ideal für internationale Kunden
  • SOFORTBANKING

Klicken Sie hier, um alle Zahlungsarten zu sehen

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Quality
Wo finde ich die Zertifikate von VehGro?

Sie finden unsere Zertifikate, indem Sie oben auf der Seite auf das FSSC- oder SKAL-Logo klicken, oder Sie klicken hier.

Wo kann ich die Spezifikation einer Zutat finden?
Auf der Produktseite können Sie für die meisten Inhaltsstoffe unter dem Reiter: "Eigenschaften" eine Spezifikation herunterladen.
Wann darf das BIO-Logo verwendet werden?

In Verordnungen und Vorschriften wird definiert, welche Anforderungen erfüllt werden müssen, um ein Produkt als Bio zu verkaufen. Bio-Produkte sind am Bio-Logo zu erkennen. Lesen Sie mehr über die Biozertifizierung in unserem Blog

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Rücksendung
Mein Paket ist beschädigt, wie kann ich es zurückschicken?

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, bei der Ankunft kaputt oder beschädigt ist, können Sie es an uns zurückschicken. Der gesamte Kaufpreis wird dann zurückerstattet. Klicken Sie hier für weitere Informationen über Rücksendungen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie können Ihre Bestellung ohne triftigen Grund innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Ist das Produkt bei der Ankunft beschädigt? dann können Sie es auch an uns zurücksenden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über Rücksendungen

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Kontakt
Wie kann ich den Kundendienst erreichen?

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Frage zu den häufig gestellten Fragen (FAQ) gehört.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich Produktfragen stellen?

Eingeloggte Benutzer können auf der Produktseite unter der Rubrik "Produktfragen" Fragen stellen. 

Sie haben noch kein Konto? Hier klicken um ein Konto anzulegen.

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